Gepriesen sei der PC!

Tja, gestern hat es mich übel erwischt. Ich sitze am Rechner und auf einmal wird er total langsam. Ich wunder mich, was der PC denn macht, denn offensichtlich war er schwer am arbeiten. Naja, nach 5 Minuten immer noch keine Reaktion. Ich mache den PC aus und starte neu. Leider kommt er nur bis zum XP-Ladebalken und dann macht er nichts. Nach Einwurf der XP-CD sagt mir das Installations-Interface, dass meine C-Partition leer ist. Respekt. Nenne ich mal einen Tripper eingefangen. Beseitige dann auch weiterhin mal die Spuren des Dramas.

Advertisements

4 Gedanken zu “Gepriesen sei der PC!

  1. Äh, nee, noch nicht. Glaube auch nicht, dass ich das noch rekonstruieren kann, denn jetzt habe ich Windows ja wieder draufgehauen. Vielleicht will man das auch alles gar nicht so genau wissen.

  2. Stimmt auch wieder.
    Interessant wärs trotzdem zu wissen, was das für ein Drecksvieh war! Und mir wird ganz übel, wenn ich darüber nachdenke, dass ich auf C: letztendlich alles wichtige drauf habe….. *uff*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s