Song of the Moment….

So, neulich in der Online-Ausgabe der Visions über diese Band gestolpert. Da sie hauptsächlich über Plattformen wie MySpace zu einiger Aufmerksamkeit und wohl auch einem Plattendeal gekommen ist, nennen einige sie schon Web 2.0-Band. Ich hasse solche Floskeln. Aber egal, hier das Video. Und ja, es sind Spackos. Aber egal.

Advertisements

6 Gedanken zu “Song of the Moment….

  1. Naja, aber wenigstens laufen die Jungs nicht in Emo-Core-Verkleidung rum, sprich: schwarze Klamotten, lauter Tätowierungen. Und sie singen auch nicht davon, wie scheiße alles ist. Muss Dir mal das ganze Album geben, manchmal denkt man, die haben nicht mehr alle mit ihrem elektronischen Gefiepse.

  2. Pingback: Rock’N’Roll at Double Think

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s