Verschwendung

Also, hier kurz das Bild von einem Paket, dass meine Süße erhalten hat. Ein gerade einmal 5-6 cm langer Adapter fürs Telefon in einem Riesenpaket. Scheiße, wenn man mal was verschicken muss, was wohl nicht ins Schema passt. Vor allem lag der Adapter einfach nur drin, ohne Füllmaterial und ohne selbst noch mal in Folie oder so verpackt worden zu sein. Also, Christo machen die Jungs von Hansenet damit keine Konkurrenz.

witz.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Verschwendung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s