Weihnachtsstöckerle

So, wieder ein Stöckchen von der Nachtfliegerin gefangen. Dann wollen wir mal diese intime Fragestunde hier ausbreiten 🙂

* 3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten

  •  Äh, nur drei Sachen? Wo fange ich da bitte an? Okay: Ein MacBook Pro
  • Southpark auf DVD
  • Eintrittskarten für Werder

* 3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde

  • mein Schatz
  • meine Mum (& Co.)
  • mein Dad (&Co.)

* 3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten

  • mein Schatz (tolle Ideen sind willkommen)
  • die Schwiegereltern (im Verbund mit Schatzi)
  • der werte Herr Bruder

So, das Stöckchen verhungert bei mir. Ich weiß nicht, wem ich das weiterreichen soll. Buhu…..

Kommentar verfassen

