T.a.T.o.r.T.

So, eigentlich ist es ja fast schon ein bißchen spät, die Aufmerksamkeit auf das Projekt T.a.T.o.r.T. zu lenken. Dabei handelt es sich um einen Krimi, der als Podcast in 13 Folgen veröffentlicht wurde. Die letzte Folge und somit die Auflösung des Falls wurde am 09.12. veröffentlicht. Natürlich kann man sich immer noch die Folgen per RSS-Feed, iTunes oder direkt auf der Seite an hören. Es handelt sich bei dem Podcast um ein Amateurprojekt und alle Rollen wurden von nur zwei Personen gesprochen. Dennoch ist das Ganze sehr professionell gemacht und es hat richtig Spaß gemacht, den Krimi zu hören. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s