Mecker, Mecker, Mecker!

Tja, heute abend spielt der ruhmreiche SV Werder Bremen im UEFA-Cup bei den Glasgow Rangers. Leider hat sich kein Sender gefunden, der das Spiel heute abend live zeigt. DSF zeigt dann auch lieber Pokern und Quizsendungen mit verhinderten Erotik-Starlets, die ihre Möpse in die Kamera hängen lassen. Das Spiel ist somit nur auf werder.tv zu sehen, dem digitalen Vereinssender, der vor allem im Internet zu empfangen ist. 10000 User bekommen die Chance, für sportlich teure 5,95€ sich das Spiel anzuschauen. Wollen die einen eigentlich verarschen. Pro Monat kostet das Abo normalerweise 3,95€, jetzt soll ich für ein Spiel 50% mehr ausgeben? Da ja sowieso kaum jemand das Spiel sehen kann, wenn die Useranzahl auf 10000 limitiert ist und der Verein eh kein Geld macht, hätte man das auch mal zu einem Sonderpreis anbieten können. Scheiß Abzocke!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mecker, Mecker, Mecker!

  1. Katja

    Ich weiß gar nicht was du hast, das Fernsehprogramm ist doch heute Abend fantastisch. Zum einen kommt der Grand Prix Vorentscheid und dann auch noch Germany’s Next Topmodel. Ich werde versuchen, durch stark frequentiertes Zappen beides zu sehen. So ein Stress aber auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s