Angst

Morgen geht es mit der Liebsten zu zwei Möbelhäusern, um die neue Wohnung hübsch zu machen. Auf der Wunschliste steht ein Kleiderschrank, Gardinen, Teppich und noch vieles mehr. Und das alles auf einem Samstag. Da werde ich vorher irgendein Scheiß-Egal-Mittel nehmen müssen, um die Menschenmassen auszuhalten, ohne jemanden zu verprügeln. Ommmmmm. Falls ich mich nicht mehr melden sollte, ist irgendwas passiert. Nur damit ihr Bescheid wisst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s