Lebenszeichen

Hallo, da draußen. Wollte nur fix vermelden, dass ich im Moment leider kaum Zeit zum schreiben habe. Zum einen habe ich keinen eigenen Internetzugang und zum anderen gibt es im Moment viel zu tun. Morgen und Sonntag streichen wir die neue Wohnung. Nebenbei lebe ich mich gerade in meinen neuen Job ein. Klappt bisher ganz gut. Schön, dass gestern der Techniker von Kabel Deutschland in unserer neuen Wohnung war, um uns mitzuteilen, dass er uns kein Internet anschliessen kann, weil die Kabel nur einmal statt zweimal abgeschirmt sind. Sehr schön. Also suchen wir einen anderen Internetprovider. Ein Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s