A Million Bright Ambassadors of Morning

Ab und zu höre ich nebenbei ein bißchen Last.fm, die selbst ernannte social music revolution. Und manchmal stösst man da echt auf nette Sachen, die man vorher noch nicht kannte. So bin ich neulich auf die Band Pure Reason Revolution aufmerksam geworden. Die Band kommt aus England und wird allgemein dem sogenannten Prog-Rock zugeschrieben. Keine Ahnung, was das jetzt genau ist und eigenlich ist es ja total Banane. Am Ende gibt es nur gute und schlechte Musik und die hier ist gut. Und zur Feier des Tages gibt es noch einen Link zu Youtube. Dort gibt es das Video zu „A Million Bright Ambassadors of Morning„, einem zwölf Minuten Klopper der Band, der aber im Moment ständig läuft. Viel Spaß damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s