Häh?

Komische Sache. Alle Trackbacks und Pingbacks, die ich mal irgendwann im Laufe dieses Blogs und meines Basketball-Blogs gesetzt habe, scheinen erst heute raus gegangen zu sein. Teilweise sind die Sachen 18 Monate alt und wahrscheinlich denkt jetzt mancher: Man, der hat sich aber früh dazu gemeldet. Tja, ich habe mich schon immer gewundert, warum das mit den Trackbacks nicht ging. Nicht, dass ich jetzt wüsste, was da los ist, aber wie auch immer. *kratzamkopf*

Advertisements

Ein Gedanke zu “Häh?

  1. Jap, bei mir kam heut auch einer an. Ich dachte auch: „Was will der jetzt mit dem Weihnachtsstöckchen? Es ist grad mal Juni!!“
    Nojo…Tücken der Technik, wa?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s