Ich liebe es!

Gerade auf Sportbild.de einige so genannte Leserbriefe gefunden. Ein Träumchen. Alle Deutschen sind scheiße und können kein Fußball spielen. Man sollte die Mannschaft austauschen und den Löw gleich hinterher. Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen. Genau das liebe ich so: Die Deutschen kommen nach zwei EM-Blamagen (2000, 2004) aus der Vorrunde und direkt ins Finale, wo sie gegen sackstarke Spanier verlieren. Und natürlich hatten einige Deutsche einen schlechten Tag und vor allem Ballack wirkte arg blass, aber das ist einfach so schlecht. Natürlich will man Tag ein, Tag aus nur tollen Fußball sehen, aber das gibt es einfach nicht. Herrlich, hat mir den Morgen gerettet. Geballter Fußballsachverstand at its best.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s