Shittern – Der neueste Scheiß!

Twitter ist ja gerade richtig in. So ganz verstehe ich das nicht, warum ich alle Viertelstunde der Welt vermelden soll, was ich gerade mache. Aber ich denke mir, für den Klogang ist das vielleicht ganz angebracht. Also, bei „Shittern“ kann man quasi der Welt mitteilen, wann man auf Klo geht und noch wichtige Details wie Konsistenz des Stuhlgangs, Farbe und Aroma angeben. In der Pro-Version kann man auch Fotos hochladen und allen zur Verfügung stellen. Ich glaube, das könnte was werden. Hier noch ein erster Logo-Entwurf:

Shittern

6 Gedanken zu “Shittern – Der neueste Scheiß!

  1. Pingback: Poller-Elli | Neues aus der Hafencity » Blog Archive » Poller Elli - Neues aus der Hafencity

  2. Pingback: Gezwitscher at Double Think

Kommentar verfassen

