Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!

Hammer, einfach nur Hammer. Nach dem äußerst enttäuschenden Unentschieden gegen Famagusta in der CL am Dienstag hatte ich schon schlimmes befürchtet für den heutigen Nachmittag. Und dann ziehen die Bremer so ein Ding ab. Hinten sicher wie eine Bank, im Mittelfeld sticht vor allem Özil raus und vorne machen die Jungs die Dinger auch mal rein. 2:0 zur Halbzeit und nach knapp 70 Minuten führen die Bremer 5:0. Leck mich fett. Da tun die zwei Ehrentreffer des Ex-Bremers Tim Borowski auch nicht mehr weh. Das ist genau die Antwort, die man sich erhofft hat. Aber man muss auch sagen, dass die Bayern einfach nur schlecht waren. Das fing hinten bei Rensing an, der bei zwei Buden richtig alt aussieht und endet vorne mit Toni, der kurz vor Schluß das Ding aus fünf Metern in den Münchener Himmel hämmert. Jetzt weiter auf dem Spiel aufbauen und bloß nicht abheben, weil man einmal richtig geil gespielt hat.

In diesem Sinne: Oh, wie ist das schön!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s