Warum????

Gestern habe ich mich für meine Magisterarbeit schon einmal mit 14 Büchern eingedeckt. Jetzt habe ich heute frei und könnte anfangen zu lesen. Doch es gibt da ein Problem und ich glaube, mich verfolgt da ein Fluch: Just heute sind die Handwerker bei uns im Haus und wechseln im Treppenhaus die Fenster aus. Und das macht ein bißchen Krach.😦

Es ist jedesmal das Gleiche: Immer an den Tagen, an denen ich frei habe, sind irgendwo in diesem Haus die Handwerker und machen einen Lärm, als würden sie das verdammte Haus abreißen. Ich würde ja gerne flüchten, aber in einer halben Stunde kommt der Tischler, um unsere Fenster zu vermessen, weil auch wir neue bekommen. Da ist der nächste Lärm schon wieder vorprogrammiert. Aber beim nächsten Mal gehe ich in die Unibib, das hält man ja nicht aus. *grummel*

Ein Gedanke zu “Warum????

  1. Tsss. Da hat sich jemand gegen dich verschworen würde ich sagen.
    Ach, die Hochzeitsfotos sind übrigens sehr schön geworden. Zumindest mir gefallen sie sehr gut. Wir müssen dann mal einen Samstag finden, an dem wir uns zusammensetzen und aussortieren und die schönsten aussuchen und so?!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s