Undankbar

Gestern waren die Frau und ich zusammen mit Freunden auf dem Bremer Freimarkt. War ein netter Abend, auch wenn es ziemlich voll war, denn gestern war der letzte Tag. Ich habe in meinem Leben noch nie etwas aus einem dieser geilen Greifautomaten ziehen können. Und da beim befreundeten Pärchen der Mann ein Kuscheltier aus so einem Automaten für seine Frau rausholen konnte, ließ ich mich natürlich nicht lumpen. Habe es auch gleich beim ersten Mal geschafft und war stolz wie Bolle. Aber wie das dann so ist, so richtig Freude wollte bei meiner besseren Hälfte nicht aufkommen. Okay, der Bär ist ein bißchen anders und vielleicht nicht das, was man gemeinhin als romantisch bezeichnet. Aber es geht doch um den dahinterstehenden Gedanken, oder. Naja, jetzt stell ich mir das Vieh halt auf den Schreibtisch inner Firma. Andere Leute tragen den Bären stolz vor sich hin, aber Madame natürlich nicht. 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Undankbar

  1. Hallo Herr Ex-Kollege,
    alles gute zur Eheschließung (ich hätte ne Karte schreiben können, aber wie wenig Web-Two-Dot-Zero wäre das gewesen?), herzlichen Glückwunsch zur – wenn ich es richtig verstehe – gut laufenden Prüfungsrunde und natürlich zu diesem supidupi Kuscheltier.

    Die Monty Python Box nenne ich übrigens auch mein eigen – und sie rockt sowas von!

    Alles Gute und viele Grüße von einem anderen ehemaligen Profi! 😉

  2. Danke Herr Ex-Kollege,

    Das Kuscheltier ist echt der Hammer und ziert mittlerweile meinen Arbeitsplatz. So muss das sein. Die Prüfungsrunde war super.

    Haben Sie die MP-Box schon durch?

    Gruß,

    Ex-Profi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s