100% Indy

Ich muss euch mal ein bißchen mit völlig alberner Selbstbeweihräucherung nerven. Vor ein paar Tagen habe ich Lego Indiana Jones zu 100% abgeschlossen. Alles gemacht, gefunden und getan. Und es war ein Mordsspass. Wie schon bei Lego Star Wars hat es einfach nur gebockt. Eigentlich sind die Spiele relativ einfach, aber bieten noch genug Herausforderung, dass man gut vorankommt ohne völlig unterfordert zu sein. Es entsteht dabei ein richtig nettes Flow-Gefühl. Tja, jetzt kommt demnächst Lego Batman vielleicht mal dran. Mal schauen.

Ansonsten waren wir am Samstag im Kino und haben Madagascar 2 gesehen. Ich war angenehm überrascht über den Film, der richtig kurzweilig war. Eigentlich hatte ich ein bißchen befürchtet, dass im Trailer wieder alle richtig guten Gags schon verbraten wurden. Vor allem die Pinguine waren ein Knaller. Auch die Wahl der Fanta 4 für die deutsche Synchronisation finde ich richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s