Da hat sich die Bahn aber verrechnet

Im Skandal um die Mitarbeiter-Bespitzelung bei unser aller Lieblingsbahn hat Markus Beckedahl auf seinem Blog netzpolitik.org ein internes Memo der Bahn veröffentlicht. Dafür wurde er nun abgemahnt und erfährt eine ungeahnte Welle der Solidarität im Netz. In relativ kurzer Zeit hat das Thema auch reichweitenstarke Medien wie SpOn erreicht.

Auf Carta gibt es noch 10 gute Gründe, warum die Bahn dieses Duell verlieren muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s