Aua, aua, aua!

Vor ein paar Tagen habe ich mich ja noch darüber aufgeregt, dass bei Rennspielen der lokale Multiplayer fehlt. Nun habe ich mir mal ein 3-monatiges Abo für den Xbox Live Service besorgt, um mal ein bißchen online zu zocken. Meine Waffe der Wahl war FIFA 09. Nachmittags in einer Lernpause gab es die ersten beiden Duelle. Eine knappe und eine deutliche Niederlage setzte es am Ende. Abends konnte ich nicht schlafen, weil ich über den Tag verteilt zu viel Koffein zu mir genommen hatte und quasi im Bett stand, so aufgedreht war ich. Also, rüber ins Schlafzimmer, wieder eine Runde zocken. Unter anderem geriet ich dann an einen Typen, der mit Aston Villa spielte und dann gab es eine Lehrstunde vom Feinsten. 8:0 wurde ich vernichtet. Der hat die Dinger dann auch mal aus 20 Metern mit dem Außenrist reingenagelt. Nach dem Spiel habe ich dann aus Versehen „Revanche“ ausgewählt und da durfte ich nochmal gegen ihn antreten. Ich konnte mich aber steigern und kriegte nur ein 6:0 eingeschenkt. Der muss sich auch gedacht haben, dass ich nicht ganz dicht bin. Hihi. Danach dann hätte ich fast meinen ersten Sieg eingefahren. Werder gegen Milan (also die Uefa-Cup Paarung in ein paar Wochen) und ich schieße die Grün-Weißen 2:0 in Front. Aber dann spiele ich hinten genau wie die Bremer und es steht 2:2. Das Spiel muss in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen, wo ich dann verkacke. Grrr!! Melde mich dann, wenn ich mein erstes Match gewonnen habe. Also, in ca. 3 Jahren.

2 Gedanken zu “Aua, aua, aua!

  1. Oh ja, ab und an läuft mir mal ein Gegner über den Weg, der schlagbar ist. Im Moment verliere ich von drei Spielen zwei und gewinne eins. Reicht aber erstmal, zumal die Niederlagen meistens so ausfallen, dass ich nicht einfach überrollt werde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s