I want to ride my bicycle

Seit letztem Mittwoch bin ich endlich wieder im Besitz eines schicken Fahrrads. Ein Traum in silber-schwarz-rot. Extra stabil für meine sportliche Figur🙂 . Haben am Wochenende auch schon eine nette Fahrradtour ins benachbarte Umland gemacht und waren in einem leckeren Eiscafé. Ein Spaß. Okay, danach waren wir ein bißchen kaputt.

Und dann wollte ich nur noch mal verkünden, dass ich jetzt als Autor beim Werderblog tätig bin. Hier ist mein erster Beitrag. Damit kann ich mein Werder-Gesülze auslagern.

Ein Gedanke zu “I want to ride my bicycle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s