Dit und dat

So, mal ein kleiner Rundumschlag, was in letzter Zeit hier passiert ist. Letzten Samstag hat die Frau ihren Geburtstag nachgefeiert. Dazu sind wir zu einer Torfkahnfahrt aufgebrochen und haben uns zwei Stunden lang die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Falls jemand auch mal so eine Fahrt hier in Bremen machen will, kann er sich ja hier umschauen. Danach haben wir noch stundenlang auf dem Balkon gesessen, Kaffee und Kuchen verdrückt und abends noch den Grill angeschmissen. Ein richtig schöner Tag.

Am Mittwoch haben wir dann „Brüno“ in der Vorpremiere gesehen. War richtig geil. Kam zwar nicht ganz an „Borat“ ran, aber waren einige Kracher dabei. Aber ich will hier gar nicht zu viel verraten und unnötig spoilern.

Joa, gestern noch auf einem Geburtstag in Hamburg gewesen und heute ist abhängen angesagt. I like sundays.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s