Sky

So, ich habe gestern per Online-Bestellung den Schritt hin zum Pay-TV getan. Die letzten Jahre war es mir zu teuer bzw. dachte ich mir oft: „Ich zahle doch kein Geld für die Bundesliga, bin ja nicht blöde.“ Doch mit der Zeit regte sich bei mir der Wunsch, doch ein bißchen mehr von der Bundesliga mitzubekommen als es Sportschau und Co. sowie verpixelte und halb-legale Internetstreams mit chinesischem Kommentar zulassen. Zumal ich mich beim Werderblog auch ausgiebig über die Vögel aufregt habe, da die für ein Spiel im Internetstream schlappe 19 Euro haben wollen. Also habe ich mich dazu entschlossen, das Geld für Premiere äh Sky in die Hand zu nehmen, damit ich quasi den ganzen Tag nichts anderes tun kann, als Fußball zu gucken. Die Frau ist schon hellauf begeistert davon.😉

Eigentlich wollte ich mir noch Freitag das Paket beim nächstbesten Elektrofachmarkt bestellen, doch leider hatten die für den Kabelanschluss keine Smartcards da. Aber schön, dass ich vorher noch angerufen habe, und mir die freundliche Dame am Telefon versicherte, dass die alles vorrätig haben. Aber gut, was soll man sich da aufregen. Nach ca. 2-3 Stunden schmollen habe ich mich wieder beruhigt und mir mein Abo über das Internet bestellt. Da gibt es dann auch einen kleinen Bonus und eine Freundschaftswerbungsprämie. Vielleicht sind die Mädels/Jungs von Sky ja so gnädig, mir die Sachen so schnell zu schicken, dass ich nächsten Samstag schon das erste Werder-Heimspiel gucken kann. Ich möchte auch darum bitten, dass man bei eventuellen Anfragen zwecks Besuchen und anderen Aktivitäten den Spielplan im Auge behält. So kommt es zu keinen Überschneidungen und ich muss mir keine billigen Ausreden einfallen lassen, warum ich ausgerechnet immer dann nicht kann, wenn der SVW spielt. Am 15.08. sind wir beispielsweise zu einer Hochzeit eingeladen. Da spielt Bremen beim FC Bayern. Werde ich die kirchliche Trauung wohl verpassen. Dringender Termin beim Finanzamt und so.

3 Gedanken zu “Sky

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s