Mein Weg zu Sky Teil II

Es gibt Neuigkeiten von der Sky-Front. Nein, ich habe weder die Smartcard, noch einen Receiver. Aber nach der schon erwähnten Mail habe ich gestern nochmals eine Mail an Sky geschrieben und gefragt, ob man mir Auskunft über ein mögliches Zeitfenster geben könnte. Ich habe sogar gestern eine Antwort erhalten. Um es kurz zu machen: Ja, man hat gerade Schwierigkeiten, da der Ansturm so groß ist. Aber man hat gerade eine Lieferung neuer Receiver bekommen und jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis ich meinen Kram bekomme. Man wolle sich aber nicht äußern, wie lange es jetzt genau dauern wird.

Ich habe mal kurz im Forum von digitalfernsehen.de nachgeschaut und da hatten sich schon einige gemeldet, die exakt dieselbe Mail erhalten haben. Hatte ich mir schon gedacht, da die Mail keine persönliche Anrede erhielt, sondern mit den Worten „Sehr geehrte Abonnentin, sehr geehrter Abonnent“ begann. Aber ich habe Glück, denn man versicherte mir in der Mail, dass die Abbuchung der Abo-Gebühren erst beginnt, wenn ich die Smartcard freischalten lasse. Auch zu freundlich. Also werde ich weiter warten müssen. скачать видео порно на телефон

Daneben gab es noch mehr News von Sky. Ich habe beim Abschluss des Abos von der Freundschaftswerbung Gebrauch gemacht. Ein Arbeitskollege ist schon Mitglied im Club. Also, eine lecker Docking-Station für den Ipod ausgesucht und ab dafür. Anfang letzter Woche bekam besagter Kollege Post von Sky, dass er einen neuen Abonnenten geworben habe (was ja immer ein Indiz dafür ist, dass mein Abo im System angekommen ist).  Ein paar Tage später gab es nochmal Post von Sky. Hier entschuldigten Sie sich, dass die Lieferung sich noch verzögern würde und sie die Docking-Station im Moment nicht liefern können. Lustig ist das Ganze deshalb, weil sie im ersten Brief schrieben, dass es 6-8 Wochen dauert, bis die Prämie geliefert wird. Da ist es jetzt nicht so traurig, dass man im Moment nicht liefern kann.🙂 Wahrscheinlich ist es aber nur ein erster Schritt zur bald folgenden Ansage, dass die Prämie niemals nicht geliefert werden kann.

2 Gedanken zu “Mein Weg zu Sky Teil II

  1. Pingback: Mein Weg zu Sky Teil III - Double Think

  2. Pingback: Mein Weg zu Sky Teil IV - Double Think

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s