Mein Weg zu Sky Teil V

Jetzt geht es sogar schon Schlag auf Schlag weiter hier. Nach der gestrigen Konfusion habe ich noch am Abend eine Email an Sky verfasst und nochmal nachgehakt, wieso ich bei drei Anrufen drei verschiedene Aussagen bekomme. Heute morgen klingelt dann das Telefon und ich zu meiner Überraschung ruft Sky bei an. Naja, nicht Sky an und für sich, sondern eher eine freundliche Dame vom Kundenservice. Hat sich mehrfach bei mir entschuldigt, war schon fast ein verbaler Gang nach Canossa.

Dann meinte sie, dass gestern meine Lieferung das Lager verlassen hätte und an den Logistikdienstleister übergeben wurde. Es kam verhaltener Optimismus auf, weil es mal ein bißchen konkreter wurde als das ewige: „In drei bis fünf Werktagen, wahrscheinlich, vielleicht“. Aber es war beileibe nicht so, dass ich jetzt völlig zufrieden war. Doch dann wurde es wieder witzig. Ich fragte dann, ob sie mir erklären könne, warum ich so viele unterschiedliche angebliche Versanddaten genannt bekam. Sie meinte dann, dass bei ihr nur der 06.08. vermerkt sei, da wären der als defekt deklarierte Receiver und die Smartcard bei Sky angekommen. Trööööt! Ich habe sie dann informiert, dass ich außer den Gratisausgaben einer Fernsehzeitung bisher noch gar nichts erhalten habe. „Oh!“ war dann die allessagende Antwort. Also, beim Versuch der Aufklärung dann wieder äußerst mysteriöse Daten zu meinem Versand. Ich bin gespannt, ob die Lieferung dann in den nächsten Tagen wie angekündigt ankommt. Dran glauben tue ich eher nicht.🙂

Kurzer Nachtrag: Heute sind es dann auch schon vierzig Tage seitdem ich Sky bestellt habe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s