Drums please

Hier hatte ich noch über unsere  defekten Drums geschrieben. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Wir haben ein drittes Drum-Set bestellt, dafür den Händler gewechselt und leider waren auch die Drums im Eimer. Die Hi-Hats schlugen nur ganz schlecht an, manchmal gar nicht. Man fasst es nicht. Auch die haben wir zurückgeschickt und lassen es erstmal sein. Letzten Samstag war die Frau im Media-Markt und hat da mal nachgefragt, ob die die Drums da haben. Laut Aussage des freundlichen Mitarbeiters werden die Drums gerade überarbeitet, weil es wohl zu viele Reklamationen gab. Angeblich gibt es im November eine neue Version.

Aber beim obigen Besuch im Media-Markt hat mir die Frau gleich mal Guitar Hero: Metallica mitgebracht, das gab es da im Angebot. Das rockt! Am Anfang hat die olle Gitarre gequietscht, die im Bundle dabei war, aber mit ein bißchen Öl und einem Q-Tip liess sich das Problem beheben.🙂

Achja, es gibt auch was Neues zu Sky. Eigentlich ist alles tutti. Nur stimmt die erste Abrechnung hinten und vorne nicht. Da wollte ich mich ins Kundencenter auf der Sky-Homepage einloggen, was aber nicht ging, da mein Zugang gesperrt ist. Da habe ich eine Mail an den Kundenservice verfasst und nur wenig später wurde ich angerufen. Nach Vergabe einer neuen Geheimzahl sollte ich mich in 15 bis 20 Minuten mal einloggen. Das habe ich erst vorhin dann mal gemacht. Und geht auch. Doof nur, dass ich meine Online-Kontoauszüge nicht sehen kann, weil der Dienst noch nicht verfügbar ist. Auch mein Postfach kann ich nicht einsehen, weil der Dienst noch nicht verfügbar ist. Und zu guter Letzt wollte ich meine persönlichen Daten noch überprüfen, aber der Dienst ist (und jetzt alle:) noch nicht verfügbar. Das einzige, was funktionierte, war die Bestellung von Filmen bei Sky Select. Also, der Teil der Seite, mit der Sky Geld macht. Kann man ihnen ja aber auch nicht vorwerden, oder?😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s